Tuesday, December 21, 2021

Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen

Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen



Soldaten treffen diese Wahl auch, wenn ihr MOS bald aufgelöst werden soll und sie keine andere Möglichkeit haben. Folgen Sie dem Gedankenkatalog. Es gibt keine stärkere Liebe als eine militärische Liebe. Es wird einfacher, eines Tages über das Zusammenleben oder sogar kleine Besuche zu sprechen, wenn mehr Zeit ist. Wissenschaftliches Schreiben hat definitiv einige Einschränkungen. Zu wissen, was Sie erwartet, hilft dabei, den Übergang reibungslos zu gestalten. Also, in der Zeit habe ich Folgendes gelernt.





1. Geduld ist eine unglaubliche Eigenschaft.



Als ich aufwuchs, hätte ich mir nie träumen lassen, jemals mit einem Soldaten der US-Armee auszugehen, aber pass jetzt auf mich auf. Ihn zu lieben ist der leichte Teil, aber als Soldat kann er schwierig sein. Es gibt Tage, an denen dich all das was wäre wenn dich wie jede Menge Steine ​​trifft. Es ist schwer, Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen, Aber wenn du deinen Soldaten ansiehst, kannst du nur stolz sein und ihn noch mehr lieben für die Opfer, die er bringt und bringen wird.


Mein Soldat zum Beispiel hat wegen AIT mit einem Semester Verspätung angefangen zu studieren. Er verbrachte fünfeinhalb LANGE Ich bin voreingenommen Monate auf halbem Weg durch das Land, um die Besonderheiten seines MOS zu lernen, 35 Mio.


Es war schon eine harte Zeit für mich, mit dem College zu beginnen und neue Dinge zu erleben, aber zu wissen, dass ich ihn eine Weile nicht sehen konnte, war wahrscheinlich das Schlimmste daran. Ich hatte nie jemanden, der mir oder meiner Familie beim Militär nahe stand, also war es ein ganz neues Ballspiel für mich. Also, in der Zeit habe ich Folgendes gelernt. Lass mich dir sagen, fünf Monate scheinen eine Ewigkeit zu sein, während es passiert.


Du willst nur eine Umarmung von deinem Freund, aber die Armee hatte andere Pläne. Du fängst an, unseren Kalender zu überprüfen und fragst dich, warum sie ihn ein Jahr länger behalten, als sie sagten, aber zu deiner Enttäuschung ist es erst seit einem Monat. Ich habe gelernt, dass es zwar scheiße war, nicht die ganze Zeit reden oder sich sehen zu können, aber es machte die Zeit, die wir zusammen hatten, so süß. Soldat zu sein ist ein großes Opfer. Viele Leute erkennen nicht die Realität des Lebens, das diese tapferen Männer und Frauen gewählt haben.


Ich weiß, dass ich es vor ihm nicht getan habe. Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen sie sind weg, du siehst Videos von Heimkehrern und Kriegsfilmen und alles spielt sich ständig in deinem Kopf ab.


Es trifft dich so hart, aber du musst nur tief durchatmen und erkennen, dass alles in Ordnung ist. Du gehst deinem Alltag nach, genauso wie er seinem, aber du bist nicht zusammen. Auf beiden Seiten passieren Dinge, und manchmal kann es sich so anfühlen, als ob Sie keine Ahnung haben, was los ist.


Ihr seid Hunderte, vielleicht sogar Tausende von Meilen voneinander entfernt und ihr vermisst sie, als würde ein Stück von euch fehlen. Es fühlt sich an, als würde niemand verstehen, was in gewisser Weise wahr ist, aber es hilft, ein gutes Unterstützungssystem zu haben.


Auch wenn sie es nicht verstehen, sind sie immer noch da, um zuzuhören. Das ist riesig. Das hält die Beziehung am Laufen. Wie bereits erwähnt, lebst du im Grunde in zwei getrennten Universen, also musst du in der Lage sein, gründlich miteinander zu sprechen. Auch wenn es schlecht ist, sie werden alles darüber hören wollen. Die Armee kümmert sich nicht um dich oder weiß wirklich, wer du bist. Dein Soldat ist derjenige, der sich gemeldet hat, aber wenn du einen eigenen hast, weißt du, dass du in gewisser Weise auch eingezogen bist.


Dem Militär sind Zeitbeschränkungen, Entfernungen oder deine Gefühle egal. Das Hauptanliegen ist es, ihn zu trainieren und kampfbereit zu machen. Die Armee kann manchmal übernehmen und das muss man sich erst aneignen und damit umgehen.


Ich wusste Monate im Voraus, wann er gehen würde. Es hat mich erst getroffen, als ich ihn durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen gehen sah. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet. Fünf Monate?


Das ist nichts, richtig? Getrenntsein kann eine Menge sein, aber du kommst durch, weil du weißt, was sie dir bedeuten. Lange Tage, früher Morgen, viel körperliche, geistige und emotionale Entwässerung.


Dein Soldat macht viel durch. Sie werden sich beschweren wollen. Sie werden gute Tage haben, aber sie werden auch schreckliche haben.


Sie werden launisch und müde, aber auch glücklich und bereit, so lange wie möglich wach zu bleiben. Du musst dich darauf einstellen. Sie kämpfen um dich. Sie bringen das Opfer. Selbst wenn du zusammenbrechen willst, willst du nicht, dass sie sich Sorgen um dich machen, wenn sie so viel los sind, also halte sie zusammen. Du bringst ihn zum Flughafen und das ist es. Du bist dabei auf Wiedersehen zu sagen und es fühlt sich an wie das Ende der Welt vertrau mir.


Feiertags- und Geburtstagskarte. Schulbeginn. Stress baut sich auf. Fünf Monate vergehen und es ist ENDLICH Zeit, ihn nach Hause zu bringen. Du siehst aus wie jemand, der gerade aus dem Irrenhaus gekommen ist, weil du dieses alberne Lächeln hast, das nicht von der Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen linker Countdown bis er wieder in deinen Armen ist. Du bist so fertig, dass ich vielleicht eine Woche vorher gepackt habe oder auch nicht.


Du siehst ihn zum Abschluss marschieren oder durch das Gate am Flughafen gehen und rennst zu ihm. Wenn du in dieser großen Umarmung bist, weißt du, dass alles in Ordnung ist, genau wie du es beide gesagt hast.


Johnathan Yarrow ist ein erfolgreicher Verteidiger, bis er einen persönlichen Fall übernimmt, den er nicht gewinnen kann. Vom Verlust ruiniert und von seiner Vergangenheit verfolgt, beginnt Schafgarbe, ein Mann, der das Gute in allen Menschen sehen wollte, zu lernen, dass nicht jeder gut sein kann, nicht einmal er selbst. Der Traum war so lebendig, ich fühlte ihn physisch auf meiner Wange brennen. Ich fragte mich, ob der Stich der Ohrfeige schlimmer war, nur weil ihre Augen keine Reue zeigten, kein Funken Respekt. Du hattest eine Chance, du solltest mich beschützen!


Forderungen, Forderungen, Forderungen. Einer nach dem anderen. ich Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen einmal, blinzelte zweimal, atmete dreimal tief ein und wiederholte diesen Vorgang viermal. Ich schaute auf den Wecker neben meinem Bett und die blinkenden roten Zahlen sagten mir, dass es erst halb vier Uhr morgens war. Aber mein Liebling wusste es und sie hat das respektiert, Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen.


Als ich die letzte Wiederholung durchgemacht hatte, schlang sie mit einer sanften Berührung ihre Arme um mich und drückte sich fest. Der Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen zu helfen und die Verzweiflung zu verstehen schienen ihre Augenbrauen entschlossen zusammenzuziehen, aber die tragische Erkenntnis, dass sie nicht viel tun konnte, verzog ihre Lippen zu einem Stirnrunzeln und ließ sie gebrechlich aussehen. Siehst du, wie frustrierend das ist? Ich habe es versucht... aber ich... bin gescheitert... wie konnte ich scheitern?? Ich war wieder in dem großen staubigen Raum, in dem mein Verstand beschlossen hatte, endlich zu zerbrechen.


Ein Gerichtssaal voller Geschworenen mit dem gleichen Zustand: verklebte Augen und geschlossene Ohren auf das gerichtet, was ihnen gesagt wurde, nicht auf das, was wahr war. Es war Routine und es war meine Aufgabe, ihre Meinung zu ändern. Um eine Diagnose vorzulegen und zu beten, dass sie die Bedingungen für ein Gegenmittel verstanden und akzeptiert haben, Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen.


Ja, ich habe für den Verbrecher gekämpft, Dinge, die Sie wissen müssen, wenn Sie mit einem Soldaten ausgehen, aber sie mussten sehen, dass nicht jeder böse ist. Manche sind angeklagt, manche sind unschuldig. Ich hatte jahrelang auf der Seite der Angeklagten gekämpft, jeder gewonnene Fall stärkte mein Selbstvertrauen und unterschied mich von den anderen Verteidigern, sodass mich Tausende potenzieller Mandanten aufsuchten. Dieser Fall war jedoch anders.


Dieser Fall war zu persönlich und hat meinen Seelenfrieden gebrochen. Aber ich habe es trotzdem genommen, denn wie ignoriert man eine Bitte der Familie? Wie denkst du wirst du verlieren? Meine Schwester saß da, ihr Bein zitterte und ihre Augen rasten zwischen mir, dem Richter und den Geschworenen. Ich konnte die Angst spüren, die von ihr ausging und diese Angst war ansteckend.


Es hat mich abgeworfen, SIE hat mich abgeworfen! Dieser Job ist besonders beeindruckend in Ihrem Lebenslauf, wenn Sie planen, eine Karriere im Bildungsbereich einzuschlagen, aber er kann Arbeitgebern in praktisch jeder Branche relevante Fähigkeiten unter Beweis stellen. Wenn Sie zum Beispiel als Datenwissenschaftler arbeiten möchten, möchten Sie sich vielleicht bemühen, anderen in Mathematik, Statistik oder Computerprogrammierung Nachhilfe zu geben.


Sie stellen häufig Studenten als wissenschaftliche Hilfskräfte ein, um bei ihren Experimenten zu helfen. Diese Jobs vermitteln Ihnen nicht nur relevante Fähigkeiten und erweitern Ihre Wissensbasis erheblich; sie zahlen auch relativ gut. Dieser Job sieht auch in deinem Lebenslauf definitiv beeindruckend aus. So ein Job kann Spaß machen. Mit dem Aufkommen des Internets haben sich für freiberufliche Autoren unzählige Möglichkeiten eröffnet.


Viele Unternehmen stellen Autoren ein, die für sie bloggen, Produktbeschreibungen erstellen, Whitepaper schreiben und ihr Content-Marketing betreiben. Dies ist ein weiterer Job, den Sie eng an Ihren Karrierezielen ausrichten können. Wenn Sie eine Karriere im Gesundheitswesen anstreben, können Sie für Gesundheits-Websites schreiben. Diese Art von Arbeit kann zu Ihrer Wissensdatenbank beitragen und auch dazu beitragen, Ihr Kontaktnetzwerk in der Branche, in der Sie arbeiten möchten, zu erweitern.


Es gibt viele andere nützliche Jobs, die Sie zusätzlich zu diesen in Betracht ziehen könnten; Die oben genannten Jobs sind nur Beispiele, die Sie dazu anregen, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Zukunftschancen maximieren können. Natürlich könntest du den ersten Job annehmen, den dir jemand anbietet.





Kreditkarten-Dating-Website



Wenn sie andererseits viel Aufmerksamkeit schenken und Sie dazu drängen, es besser zu machen, bedeutet dies, dass sie mit Ihren Fähigkeiten zufrieden sind. Es gibt einen schmalen Grat zwischen dem militärischen und dem zivilen Leben.


Die Grenze zu überschreiten kann manchmal traumatisch und lebensverändernd sein. Es ist nicht sinnvoll, das Militär aus irgendeinem Grund zu verlassen, es sei denn, Sie haben etwas Konkretes in der Außenwelt.


Wenn Sie sich für ein höheres Studium entschieden haben, stellen Sie sicher, dass Sie an der Schule oder Hochschule Ihrer Wahl eingeschrieben sind. Wenn Sie hingegen planen, nach dem Ausscheiden aus der Armee eine Anstellung zu finden, stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Ausscheiden einen Job zur Hand haben. Um einen Job in der Armee zu bekommen, müssen Soldaten einen guten GT-Wert haben. Damit jeder Soldat einen anständigen Job bekommt, ist die erforderliche GT-Mindestpunktzahl Diese ASVAB- oder Armed Service Vocational Aptitude Battery-Punktzahl muss sorgfältig geprüft werden, bevor Sie sich entscheiden.


Wenn Sie sich für eine bestimmte Stelle entschieden haben, informieren Sie sich über die aktuelle Situation. Überprüfen Sie beispielsweise, ob der Job derzeit verkleinert oder konsolidiert wird. Um dies zu finden, überprüfen Sie Ihre MOS- oder Military-Berufsspezialität. Weitere Informationen zu Ihrer Punktzahl erhalten Sie beim S-1 oder Bildungsdienst Ihrer Basis.


Falls Ihr GT-Ergebnis unter dem Schwellenwert liegt, können Sie Ihre ASVAB-Ergebnisse verbessern, indem Sie sich für das BSEP- oder Basic Skills Education Program anmelden. Nichts ist unmöglich, wenn du es dir in den Kopf setzt. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt möglicherweise unmöglich ist, auf einen E-4-Spezialistenrang aufzusteigen, ist es nicht wirklich so. Wenn Ihr Ziel darin besteht, Unteroffizier oder Unteroffizier zu werden, denken Sie wahrscheinlich, dass es praktisch unmöglich ist, in Ihrer Karriere weiterzukommen.


Dies ist jedoch nicht so. Wer schon seit einigen Jahren im Spezialisten-Rang ist und seine Perspektiven durch ein Fernstudium oder ein Abendgymnasium weiterentwickeln möchte, ist hier besser aufgestellt. Wenn Sie all diese Anstrengungen unternommen haben und immer noch nicht wie erwartet befördert werden, ist es an der Zeit, sich nach einem anderen Job umzusehen. Der beste Ort, um nach authentischen Informationen über die Wiedereingliederung des Militärs zu suchen, ist bei Berufsberatern. Tatsächlich sind viele von ihnen so gut wie Personalvermittler.


Alle Informationen, die Sie benötigen, werden von ihnen bereitgestellt. Der beste Ort, um herauszufinden, was die Armee genau anbieten kann, ist bei ihnen. Sie müssen sofort einen der Berater kontaktieren, um so viel wie möglich zu erfahren. Bevor Sie dies tun, müssen Sie unbedingt sicherstellen, dass Sie über die erforderlichen Qualifikationen und Referenzen verfügen, um marktfähig zu sein. Berater werden einfach Soldaten beiseite schieben, die in ihrer Gesamtleistung nicht aufrichtig und engagiert waren.


Sie werden jedoch alles daran setzen, Sie bei Laune zu halten, wenn Sie in Ihren Diensten vorbildlich waren. Allen Soldaten wird ausreichend Zeit eingeräumt, die als bezeichnet wird?


Wiedereinstellungsfenster? entscheiden, ob sie ins Fort Living Room absteigen oder in der Armee bleiben wollen. Egal, ob Sie beabsichtigen, Ihren Servicemitarbeiter zu heiraten oder nicht, die unerbittlichen Witze über geldhungrige Lebensgefährten, die fast ausschließlich auf Frauen gerichtet sind, können Ihnen definitiv ein schlechtes Gewissen machen.


Es gibt keine stärkere Liebe als eine militärische Liebe. Du wirst lernen, Veränderungen besser zu akzeptieren als jeder andere, den du kennst, denn nichts, nichts kann als selbstverständlich oder garantiert angesehen werden.


Das Militär besitzt deinen Lebensgefährten. Sie sind verpflichtet, Anordnungen zu befolgen oder bei Nichtbefolgung Konsequenzen zu ziehen. Sag ihnen, dass du sie liebst und dass alles, was sie tun, euch beide näher zusammenbringt und bald dorthin gelangt, wo ihr wirklich sein wollt. Für jemanden, der in den kälteren Klimazonen im Norden gedeiht, weil er aus Massachusetts stammt, bedauert mein Freund ständig die Hitze und Feuchtigkeit der Küste von North Carolina.


Also kann ich ihn nur vernarren, wenn er an einem besonders heißen Tag Feierabend macht, ihm ein kühles Bier reichen und ihm anbieten, seine Stiefel auszuziehen.


Ansonsten gehen Sie einfach mit dem Strom; Niemand kennt deine Beziehung besser als ihr beide. Manche Leute werden denken, das liegt daran, dass du jung, dumm und übereifrig bist. Das Gegenteil trifft zu; es liegt daran, dass Sie sich wahrscheinlich früher mit wichtigen Teilen des Lebens auseinandersetzen müssen als andere in Ihrem Alter.


Ein paar mehr wie viele sind schwanger geworden, aber meistens gehen sie ihren Teilzeitjobs nach, gehen am Wochenende trinken und verbringen zu viel Zeit auf Facebook. Eine Fernbeziehung wird dir beibringen, wie geduldig du wirklich sein kannst. Wenn es um Technologie geht, erwarten wir, dass sie funktioniert – und wenn etwas so Wichtiges, wie die Liebe unseres Lebens zum ersten Mal seit Wochen für ein paar Augenblicke zu sehen, dadurch ruiniert wird, gibt es nur wenige Dinge, die uns so aufregen können schnell. Zu wissen, was Ihr Soldat geopfert hat, um dort zu sein, wo er ist, macht es nur noch schlimmer, wenn Sie jemanden belauschen, der das Militär verprügelt.


Es kann auch mit einem erhöhten Gefühl von Patriotismus einhergehen, wenn Sie Ihre Beziehung zu einem Militärmitglied beginnen, oder es kann sie völlig ruinieren – es ist von Person zu Person unterschiedlich. Der Versuch, seinen Zeitplan zu planen, scheint oft ein vergebliches Unterfangen zu sein. Dies mag nur für diejenigen gelten, die mit ihrem Militärangehörigen zusammenleben, aber es sollte zumindest erwähnt werden.


Umfassen Sie die Militärgemeinschaft um Sie herum, damit Sie jederzeit ein Netzwerk zur Unterstützung haben. Mit einem Soldaten auszugehen erfordert Geduld, Verständnis und viel Kommunikation. Zu wissen, was Sie erwartet, hilft dabei, den Übergang reibungslos zu gestalten.


Sprich, wenn du Hilfe brauchst, und sei bereit für einige Herausforderungen. Sie trat ein und übernahm den Betrieb von RomanceScams. org in Sie bringt Erfahrungen aus erster Hand mit dem Studium von Liebesbetrug mit und hat auch Erfahrung in der Überprüfung von Dating-Sites auf ihre Legitimität.


Lesen Sie mehr von Chelseas Artikeln. Bei RomanceScams. org haben wir alle Dating-Sites analysiert, um diejenigen zu finden, die über großartige Funktionen und Sicherheitsmaßnahmen verfügen, um so betrügerisch wie möglich zu sein. Schau sie dir an! Betrug Dating-Hintergrund Dating-Anschlüsse überprüfen Ratgeberartikel Kontakt Unsere Geschichte. von Chelsea King. Schnelle Navigation.

No comments:

Post a Comment

Qui sort avec lionell richie

Qui sort avec lionell richie Ses bougies coulées à la main sont inspirées par sa passion pour les voyages et le design. S'inscrire Se co...